Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
AnmeldenPortalStartseiteNeueste BilderSuchenLogin

 

 Fragen und Anregungen

Nach unten 
+2
Amelyia
Sarang
6 verfasser
AutorNachricht
Sarang
Admin
Sarang


Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 35
Localisation : Zuhause
Anmeldedatum : 30.05.07

Fragen und Anregungen Empty
BeitragThema: Fragen und Anregungen   Fragen und Anregungen Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 1:35 pm

Hast du Fragen und Anregungen, die den ganzen Raid betrifft?

Dann bist du hier genau richtig!...
...dann schiess mal los!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/gem_kim89
Gast
Gast




Fragen und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Anregungen   Fragen und Anregungen Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 1:56 pm

Hallo Zusammen,
ich habe jetzt die T4 Sachen aus Kara, ich wollte Fragen, wie die Gildenleitung dazu steht, regelmäßig die restlichen T4 Instanzen, später T5 etc., anzugehen.
Ich weiß ja nicht, wie weit ihr seid, also equiptechnisch?
Ich für meinen Teil, würde gerne dann später mal in den Schlangenschrein und auf den Berg hoch Wink.
Wäre nett mal Eure Meinungen zu erfahren.
So long
Latrine
Nach oben Nach unten
Amelyia
Admin
Amelyia


Anzahl der Beiträge : 324
Localisation : South Korea, Seoul // Schweiz, Zurich
Anmeldedatum : 30.05.07

Fragen und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Anregungen   Fragen und Anregungen Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 3:31 pm

auf jeden! equipmaessig sollte das von unseren leuten aus nun kein problem mehr sein, zumindest gruul und mag. da wir ja, ich moechte mal so sagen, kara clear mit einem run machen und bei uns schon farmstatus ist.


probleme:

1. wer kennt sich aus?
2. wer hat zeit? raidtage und zeiten?
3. muessen wir mit einer anderen gilde nen stamm aufmachen oder rdm?
4. lootrechte? dkp? ffa?


ehrlichgesagt kara clear und zwei t4 sachen sind nicht das einzige was einen raid erfolgreich macht.
10mann raid und 25mann raid sind schon zwei verschiedene kaliber, wer in kara klar kommt, kommt vllt in gruul nicht mehr klar. 25mann sind schon ne grosse truppe und natuerlich hat man dann zwar auch mehr spielraum fuer fehler, aber man darf auf keinen fall den ueberblick verlieren.

die die interesse haben sucht und postet mal bitte sogenannte walkthroughs und tips und tricks wie man die bosse angehn muss und welche klassen da benoetigt werden. bzw, wieviele heiler mindestens, wieviele tanks, wieviele von welchen DDs!

erst wenn die theorie da ist koennen wir versuchen diese in die praxis umzusetzen!
Nach oben Nach unten
http://www.cyworld.com/gangstarap
Aaressa

Aaressa


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 06.07.07

Fragen und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Anregungen   Fragen und Anregungen Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 4:32 pm

joar wegen tips un tricks hat ich da glaub was für magh. un grull kann ich ja demnächst ma schaun ob ichs find dann post ich es mal^^
Nach oben Nach unten
Peini / Lesca

Peini / Lesca


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 38
Localisation : Hamburg
Anmeldedatum : 28.07.07

Fragen und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Anregungen   Fragen und Anregungen Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 6:25 pm

wenn ich zeit und ihr leute habt könnte ich auch mit kommen euch bissel helfen lineup und so muss halt alles stimmen ich würd mir echt mal ne partner gilde suchen und es versuchen is echt kein problem mehr
Nach oben Nach unten
Sarang
Admin
Sarang


Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 35
Localisation : Zuhause
Anmeldedatum : 30.05.07

Fragen und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Anregungen   Fragen und Anregungen Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 10:44 pm

wie wärs mit <>?Razz
ich wär dabei, aber erst ab mitte februar
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/gem_kim89
Sarang
Admin
Sarang


Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 35
Localisation : Zuhause
Anmeldedatum : 30.05.07

Fragen und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Anregungen   Fragen und Anregungen Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 10:45 pm

>klingen DER rache< hab ich geschrieben mann html
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/gem_kim89
Amelyia
Admin
Amelyia


Anzahl der Beiträge : 324
Localisation : South Korea, Seoul // Schweiz, Zurich
Anmeldedatum : 30.05.07

Fragen und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Anregungen   Fragen und Anregungen Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 6:45 am

hmmmm ich bin dafuer das reno uns ueberall durchzieht bis wa bt rdy sind.
leila und peini koennen ja mal ne runde bei reno strippen, dann geht das fuer uns schon klar Razz
Nach oben Nach unten
http://www.cyworld.com/gangstarap
Leilà

Leilà


Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 37
Localisation : Hamburg City
Anmeldedatum : 08.07.07

Fragen und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Anregungen   Fragen und Anregungen Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 6:22 pm

rofl xD
Nach oben Nach unten
Peini / Lesca

Peini / Lesca


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 38
Localisation : Hamburg
Anmeldedatum : 28.07.07

Fragen und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Anregungen   Fragen und Anregungen Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 5:50 am

Very Happy kannst mir mal den schmand von der stulle lutschen
Nach oben Nach unten
Leilà

Leilà


Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 37
Localisation : Hamburg City
Anmeldedatum : 08.07.07

Fragen und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Anregungen   Fragen und Anregungen Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 7:11 pm

Vor allem ich wenn muss Peini das machen was hab ich schon mit Reno zu tun xD
Nach oben Nach unten
Holyshadow

Holyshadow


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 35
Anmeldedatum : 05.08.07

Fragen und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Anregungen   Fragen und Anregungen Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 4:01 am

du sollst ja auch nur strippen Razz
Nach oben Nach unten
http://www.atroxsdesign.de.vu
Gast
Gast




Fragen und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Anregungen   Fragen und Anregungen Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 5:26 pm

Hi@all,
schön das ihr so ausführlich geantwortet habt, aber ich stehe immernoch vor dem selben Problem. Kann jemand was vorschlagen, der was "zu Sagen" hat, sodaß wir mal was konstruktives auf die Beine stellen könnne?
Ich bin für jeden Vorschlag offen und helfe auch gerne wenn noch was zu tun ist, z.B. Raidguide etc.
Danke und Gruß
Latrine
Nach oben Nach unten
Leilà

Leilà


Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 37
Localisation : Hamburg City
Anmeldedatum : 08.07.07

Fragen und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Anregungen   Fragen und Anregungen Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 6:09 pm

Naja das hauptproblem ist halt das wir rein innerhalb der Gilde nicht genug leute sind um nen anständigen 25er Raid auf die Beine zu stellen. Nen Partner Raid aufbauen oder ne Gildenfusion wäre in etwa das einzige was helfen würde aber da muss sich erstmal was finden lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Anregungen   Fragen und Anregungen Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 7:06 pm

ich habe immermal im Channel gelesen, dass sich neue Gilden aufbauen, die Kara und weitere Instanzen angehen wollen udn auch werden. Vielleicht kann man sich mal mit solch einer Gilde in Verbindung setzen, ich kann mal die Namen der Gilden notieren, aber einer der Anführer unserer Gilde sollte sich mit dem jeweiligen Leiter in Verbindung setzen und das Gespräch suchen (mein Vorschlag).

Gruß
Latrine
Nach oben Nach unten
Leilà

Leilà


Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 37
Localisation : Hamburg City
Anmeldedatum : 08.07.07

Fragen und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Anregungen   Fragen und Anregungen Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 1:59 am

Jo schon aber meistens suchen selber Member um das Gildenintern zu machen. Die sind dann halt nicht an einer Fusion intressiert. Naja ich werd jetzt auch mal meine Augen Offen halten vieleicht sieht ja mal was im Realmforum wenn ich wieder Spammen gehe ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Anregungen   Fragen und Anregungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen und Anregungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Raids :: BC Raids :: 25 Mann Raids :: Gruul / Maggi / FDS / SSC-
Gehe zu: