Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
AnmeldenPortalStartseiteNeueste BilderSuchenLogin

 

 Abmeldung bis November

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sarang
Admin
Sarang


Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 35
Localisation : Zuhause
Anmeldedatum : 30.05.07

Abmeldung bis November Empty
BeitragThema: Abmeldung bis November   Abmeldung bis November Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 1:56 pm

Seit Oktober habe ich eine Arbeitsstelle und komme erst knapp vor 19.00 nachhause.
Da ich momentan mitten in einem Aufnahmeprüfungsverfahren für die Kunsthochschule bin, hat dies für mich Priorität und all meine Arbeiten müssen bis November fertig sein.

Und hiermit melde ich mich offiziell vom Rais bis Ende Oktober/Anfang November vom Raid ab, da ich nicht sagen kann, ob ich jedesmal zuverlässig dabei sein kann.

Ich weiss, dass der Raid dabei ist, ausseinander zu fallen, da sie die letzten paar Male ausgefallen sind.
Dennoch erhoffe ich mir von euch Geduld und Verständnis.

Mir freundlichen Grüssen
gEm
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/gem_kim89
Amelyia
Admin
Amelyia


Anzahl der Beiträge : 324
Localisation : South Korea, Seoul // Schweiz, Zurich
Anmeldedatum : 30.05.07

Abmeldung bis November Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung bis November   Abmeldung bis November Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 3:46 pm

ja das selbe problem hab ich auch, ich hab momentan super stress mit der uni und da ich jetz auch wieder mehr hinter den buechern als vorm pc sitzen muss werd ich auch nicht jedesmal zuverlaessig da sein koennen.
dazu kommt noch das problem, dass ich +8 stunden von euch entfernt lebe. sprich wenn bei euch 19uhr raidstart ist, dann isses bei mir schon 2uhr frueh morgens und 23uhr is dann halt 6uhr frueh morgens bei mir und danach noch kurz nach hause gehn frisch machen und fruehstuecken und gleich zur uni macht mich total fertig. ich weiss nicht wie lange ich das noch mitmachen kann. oder wann ich wieder raidfaehig sein kann.
Nach oben Nach unten
http://www.cyworld.com/gangstarap
 
Abmeldung bis November
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abmeldung
» Abmeldung: 14ter Februar 18:00Uhr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Raids :: BC Raids :: 10 Mann Raids :: Kara / ZA-
Gehe zu: