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 Attumen der Jäger

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Leilà
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BeitragThema: Attumen der Jäger   Attumen der Jäger Icon_minitimeSo Jun 03, 2007 7:43 am

Attumen der Jäger und Mittnacht (Attumen the Huntsman & Midnight)

Der Kampf gegen Attumen den Jäger und sein Schlachtross Mittnacht ist in zwei Phasen unterteilt und während der ersten Phase auch zwei Gegner.

Phase 1
Mittnacht
Standardangriff: 1.950 - 2.750 (3000 schmetternd) bei einem Krieger mit T2/DS3.
Niederschlagen: 620 - 630 körperlicher Schaden

Attumen der Jäger
Standardangriff: 2200 - 3000 bei einem Krieger mit T2/DS3. In entwaffneten Zustand 1.500 - 1.750 Schaden
Schattenspalten: Nahkampfflächenangriff der 3.600 - 5.200 Punkte Schattenschaden anrichtet
Aufwärtshaken: 2.700 körperlicher Schaden
Körperlose Präsenz: sieben sekündiger Fluch, der die Zaubergeschwindigkeit und die Angriffsgeschwindigkeit um 50% verringert.

Phase 2
Sobald Mittnachts Trefferpunkte auf 25% sinken beginnt diese Phase. Attumen sitzt auf Mittnacht auf und stürmt einzelne, zufällig ausgewählte Spieler mit Sturmangriff an. Der betroffene Spieler wird zurückgeschleudert und erleidet ca. 300 Punkte körperlichen Schaden. Zu Beginn der zweiten Phase wird die Hassliste von Attumen und seinem Pferd komplett zurückgesetzt! Ferner erhöht sich die Stärke der Angriffe, die Attumen in dieser Phase austeilt.
Bildschirmfoto
Bildschirmfoto

Taktik - Phase 1:
Für den Kampf werden zwei Tanks (Krieger oder Feral-Druiden) benötigt. Der Backup-Tank (der jenige mit der schlechteren Ausrüstung) sollte zu beginn des Kampfes Mittnacht an sich binden. Nachdem dieser Mittnacht sicher hat, kann die Gruppe damit beginnen Schaden an dem Pferd zu verursachen. Sobald Mittnachts Trefferpunkte auf 95% sinken, beschwört dieser Attumen den Jäger, welcher umgehend vom Main-Tank gebunden und auf Grund des Schattenspaltens auf Abstand zum Backup-Tank und der Gruppe gehalten werden sollte. Der Main-Tank sollte während der gesamten Phase immer wieder Attumen entwaffnen. Auf diese weise erhält er für den gesamten Verlauf des Kampfes weniger Schaden.
Bildschirmfoto

Taktik - Phase 2:
Sobald Attumen aufsitzt wird die gesamte Hassliste zurückgesetzt! Das heißt die Tanks müssen komplett neu Hass (Aggro) aufbauen. Dementsprechend sollten alle Schadensverursacher vorübergehend den Schaden einstellen und für die ersten Sekunden nur Klassen heilen, die Hass abbauen können. Für alle Klassen gilt an dieser Stelle Hass durch derartigen Fähigkeiten abzubauen (Priester: Verblassen). Durch die gesteigerte Intensität seiner Angriffe sollte der Main-Tank ab hier Attumen und Mittnacht an sich binden. Der Off-Tank gilt ab hier nur noch als Absicherung oder um Schaden anzurichten.

Während der gesamten Phase stürmt Attumen zufällige Spieler an und kehrt dann wieder zum Main-Tank zurück. Betroffene Spieler sollten sich selbstständig verbinden oder Tränke schlucken, da der Main-Tank das gesamte Heilermana verbrauchen wird. Alternativ gibt es hier die Möglichkeit die gesamte Gruppe auf maximaler Fernkampfreichweite abstand gewinnen zu lassen. Auf dieser Distanz steht die gesamte Gruppe außerhalb der Ansturm-Reichweite und kann trotzdem noch Heilungen und Schadenszauber wirken, ohne das Attumen in der gesamten Phase vom Main Tank weicht.
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