Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
AnmeldenPortalStartseiteNeueste BilderSuchenLogin

 

 alter raid neue leute

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ignorant
Gast




alter raid neue leute Empty
BeitragThema: alter raid neue leute   alter raid neue leute Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 8:31 pm

hi . wer mag denn noch von den alten leuten mitkommen.
das man evt die gruppe neu bildet um auch weiter macht.
wir waren doch erfolgreich , warum aufhöhren.
und Kara schafft man nun auch logger an einem tag.
Nach oben Nach unten
Leilà

Leilà


Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 37
Localisation : Hamburg City
Anmeldedatum : 08.07.07

alter raid neue leute Empty
BeitragThema: Re: alter raid neue leute   alter raid neue leute Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 5:20 pm

Jo und bald kommt auch noch Zul Aman wo ihr dann weiter machen könnt wenn klappt. Dann habt ihr auch was neues falls ihr kein bock mehr auf Kara habt.
Nach oben Nach unten
Ignorant
Gast




alter raid neue leute Empty
BeitragThema: Re: alter raid neue leute   alter raid neue leute Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 7:30 pm

also dachte es melden sich inerhalb eines tages paar mehr.
ok.
ich werde mir mal einen neuen raid suchen. wenn wer noch mal bock hat einfach anwispern.
und Leile : auf deine persönlichkeitsschwäche is so was von gesch..ßen.
auch wenn dich andere toll finden ,was du gemacht hast is kacke.
also schreibe nicht bei sachen von den du keine ahnung hast .
zb . planung und zuverlässigkeit.
danke
Nach oben Nach unten
Amelyia
Admin
Amelyia


Anzahl der Beiträge : 324
Localisation : South Korea, Seoul // Schweiz, Zurich
Anmeldedatum : 30.05.07

alter raid neue leute Empty
BeitragThema: Re: alter raid neue leute   alter raid neue leute Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 1:29 pm

ja sucht euch vorlaeufig einen neuen raid, denn so wie es aussieht koennen viele momentan nicht mitraiden aus RL gruenden. genauso wie bei sarang und bei mir oder zb auch damokless.
Nach oben Nach unten
http://www.cyworld.com/gangstarap
Gast
Gast




alter raid neue leute Empty
BeitragThema: Re: alter raid neue leute   alter raid neue leute Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 5:44 pm

Könnte man nicht den rest mit unseren leuten auffüllen.erfahrene leute vom alten raid mit rein dann müsste das doch auch gehen oder nicht??


Alles wird wieder gut. akym
Nach oben Nach unten
Sarang
Admin
Sarang


Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 35
Localisation : Zuhause
Anmeldedatum : 30.05.07

alter raid neue leute Empty
BeitragThema: Re: alter raid neue leute   alter raid neue leute Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 8:32 pm

nein
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/gem_kim89
Gast
Gast




alter raid neue leute Empty
BeitragThema: Re: alter raid neue leute   alter raid neue leute Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 12:06 am

hMM Dein nein ist eine nicht korekte antwort würde gerne eine begründung hören.
Nach oben Nach unten
Amelyia
Admin
Amelyia


Anzahl der Beiträge : 324
Localisation : South Korea, Seoul // Schweiz, Zurich
Anmeldedatum : 30.05.07

alter raid neue leute Empty
BeitragThema: Re: alter raid neue leute   alter raid neue leute Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 12:28 am

naja dass ist halt so ob die erfahrenen leute lust haben sich aufzuopfern, im dem sinne von zeit und geduld, da unser raid ja eigentlich schon clear ist und wir kara mit unseren leuten problemlos schaffen wuerden.
Ich weiss nicht ob dann die erfahrenen leute wirklich lust haetten sich da mit neulingen rumzuaergern und nicht wirklich was erreichen, sich bzw mit den bossen rumschlagen muessen von denen die nix mehr brauchen koennen, sprich die anfangsbosse von kara.
Fuer die meisten wird es dann heissen, repkosten, zeitverschwendung und keinen profit (epix).

Aba wie gesagt, mein krieger ist auch bereit und wir muessten halt jetz mal endlich nen raid nur mit den gildenleuten auf die reihe kriegn. Als erstes wuerde ich meinen das zwei deftanks reichen sollten, wenns nicht schon zu viel sind. umskillen wuerd ich sonst auch, obwohl ich dann nicht wirklich gutes equip habe.

DD's sollten wa schnell zusammen trommeln koennen, das einzige problem sind halt die heiler. oder bzw die richtige gruppenzusammenstellung
Nach oben Nach unten
http://www.cyworld.com/gangstarap
Gast
Gast




alter raid neue leute Empty
BeitragThema: Re: alter raid neue leute   alter raid neue leute Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 12:37 am

HMMM was hat das mit damit zu tun(erfahrene leute,reppkosten)
ich helfe unseren leuten auch wo ich kann und fahre auch reppkosten ein dann.
aber das ist mir egal helfe damit meinen gildenkollegen und das ist mir wichtiger.
und sachen die ich gebrauchen könnte gibt es auch nicht mehr für mich.
würde mich jedenfalls freuen wenn einige erfahrene uns helfen würden dabei.
denn wie ich in erinnerung habe markus hatten wir game over verlassen weil dort nicht gildenintern unternommen wurde, sprich raids und so.


Alles wird wieder gut
Nach oben Nach unten
Amelyia
Admin
Amelyia


Anzahl der Beiträge : 324
Localisation : South Korea, Seoul // Schweiz, Zurich
Anmeldedatum : 30.05.07

alter raid neue leute Empty
BeitragThema: Re: alter raid neue leute   alter raid neue leute Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 12:54 am

du vergisst dass das hier non-gilde ist, die leute mit denen wir raiden sind nicht alle aus unserer gilde
Nach oben Nach unten
http://www.cyworld.com/gangstarap
Gast
Gast




alter raid neue leute Empty
BeitragThema: Re: alter raid neue leute   alter raid neue leute Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 1:01 am

das hat sich ja nun erledigt gehen ja nun mit eigenen leuten.



Alles wird wieder gut.
Nach oben Nach unten
Leilà

Leilà


Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 37
Localisation : Hamburg City
Anmeldedatum : 08.07.07

alter raid neue leute Empty
BeitragThema: Re: alter raid neue leute   alter raid neue leute Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 8:40 pm

Taschentuch gefällig?
Ich hab schon bevor ich Kara mit euch gegangen bin mich mit leuten bei Arch Nemesis unterhalten und da ich mit den renovatio Twinks immer Kara gegangen bin hatte ich eigentlich keinen Kara Raid gesucht. Bloss hatte Alva mich dann gefragt ob ich mit kommen will weil er das wollte. Und als dann von Tschakko von AN plötlich kam der Raid ist rdy musst ich da hin weil ich mich da vorher verpflichtet hatte und wenn du das nicht wusstest scheiss ich drauf weil es dich nicht zu intressieren hat. Also heul mir nich die Ohren voll^^
Nach oben Nach unten
Holyshadow

Holyshadow


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 35
Anmeldedatum : 05.08.07

alter raid neue leute Empty
BeitragThema: Re: alter raid neue leute   alter raid neue leute Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 9:08 pm

Leilà der heult bei allem nen bissl rum^^ lass den mal ruhig reden ^^ wie z.b. als er den gürtel nicht bekommen hat xD

Also ich ahbe leider nicht die Zeit dazu zum Raiden, aber ich hoffe ihr bekommt das alles hin aus der Gilde und so! Wünsche euch aufjedenfall viel erfolg !
Nach oben Nach unten
http://www.atroxsdesign.de.vu
Sarang
Admin
Sarang


Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 35
Localisation : Zuhause
Anmeldedatum : 30.05.07

alter raid neue leute Empty
BeitragThema: Re: alter raid neue leute   alter raid neue leute Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 12:33 am

das mit arch nemesis wusste nicht mal ich!
warum warum warum???
dann wär von vornerein alles klar gewesen -,-"
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/gem_kim89
Gesponserte Inhalte





alter raid neue leute Empty
BeitragThema: Re: alter raid neue leute   alter raid neue leute Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
alter raid neue leute
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zul Aman Raid in Planung
» Gruul und Magtheridon Raid zusammen
» FREITAG und SAMSTAG SKILLZ KARA RAID
» Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme
» Kara Raid mit der Gilde "The Ancients"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Raids :: BC Raids :: 10 Mann Raids :: Kara / ZA-
Gehe zu: