Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
AnmeldenPortalStartseiteNeueste BilderSuchenLogin

 

 Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme

Nach unten 
+2
Aaressa
Amelyia
6 verfasser
AutorNachricht
Amelyia
Admin
Amelyia


Anzahl der Beiträge : 324
Localisation : South Korea, Seoul // Schweiz, Zurich
Anmeldedatum : 30.05.07

Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme Empty
BeitragThema: Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme   Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 1:02 pm

Jeweils Freitags und Samstag werden wa Kara gehn!

Freitags ab 19Uhr & Samstags ab 14Uhr

Wer moechte alles mit und wer hat zeit?
Hier koennt Ihr euch anmelden. Klassen die fehlen werden durch Randoms aufgefuellt.

Wichtig:

-Equipment muss stimmen!
-Spielerische Faehigkeit muss stimmen!
-Wenn ihr keine Erfahrungen habt dann sagt es! Sollte keinem peinlich sein!
-Mini-DKP, solange wir keine Stammgrp haben.

Jeder kriegt 20 Punkte, welche Er/Sie benuetzen kann sobald ein Boss down is oder falls mal ein Random Epix Item dropt!
z.B.
B
ei Attunen dropt ein Epixteil und ihr wollt es unbedingt haben. aber jemand anders moechte es auch haben, dann gewinnt derjenige das Item, welcher am meisten punkte dafuer setzt.
Falls Beide Spieler gleichviel Punkte dafuer setzen, und entschlossen wird, dass dafuer gewuerfelt werden soll, dann werden die Punkte zurueckgezogen und derjenige der den Gegenstand gewinnt kriegt 4Punkte abzug!
Ueberlegt euch gut auf welchen Gegenstand ihr eure Punkte setzen wollt. Wenn bei Kurator T4 Handschuhe droppen und ihr habt nur noch 12Punkte uebrig, und jemand anders setzt 13Punkte dafuer, dann habt ihr halt pech gehabt.

Bei Random drops muessen ALLE "passen" diejenigen die Gier oder sogar Bedarf machen werden verwarnt. Bei der zweiten Verwarnung werdet ihr aus der Stammgrp und der Gilde gekickt!
Random Spieler die nicht auf "passen" waehlen, werden sofort aus der Raidgrp gekickt!
Wenn einer all seine 20Punkte vergeben hat kann auf keinen Gegenstand mehr mitwuerfeln, bzw. hat kein Recht mehr, einen anderen Gegenstand zu erhalten.
Wenn einer all seine 20Punkte vergeben hat und dann einfach abhaut bekommt eine Verwarnung, bei der zweiten Verwarnung wird er aus der Stammgrp und der Gilde gekickt.
Random Spieler die einfach abhauen werden auf Ignoreliste gesetzt und den Freunden und anderen mitspielern weitergeleitet


Meldet euch JETZT an!
Diejenigen die schneller sind werden auch sicher mitkommen!
Ansonsten werdet ihr auf den naechsten Raidtag verschoben!
Nachdem Ihr euch angemeldet habt meldet euch bei einem Raidorganisator und lasst euer GEAR checken.

Raid Organisatoren: Alvaron/Draxon, Leila, Holyshadow, Sarang/Chibiusa

Falls jmd auch gerne mal nen Raid uebernehmen, bzw. Organisieren moechte. dann meldet euch!

PS: Sagt bitte bei der Anmeldung, ob ihr schon kara wart, und wie weit ihr gekommen seid und welche Klasse ihr spielt


Zuletzt von am Fr Dez 14, 2007 4:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.cyworld.com/gangstarap
Aaressa

Aaressa


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 06.07.07

Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme Empty
BeitragThema: Re: Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme   Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 4:10 pm

joar komm gern mit Alva das weiste ja ^^
Nach oben Nach unten
Amelyia
Admin
Amelyia


Anzahl der Beiträge : 324
Localisation : South Korea, Seoul // Schweiz, Zurich
Anmeldedatum : 30.05.07

Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme Empty
BeitragThema: Re: Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme   Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 4:12 pm

Aaressa Ele Schami Erfahrung bis Prinz Smile
Nach oben Nach unten
http://www.cyworld.com/gangstarap
Aaressa

Aaressa


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 06.07.07

Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme Empty
BeitragThema: Re: Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme   Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 4:36 pm

also kara kenn ich eigentlich komplett eben nur bissel wieder auffrischen müsste ich mich^^ aber naja erfahrung is da hab schon kara komplett clear gehabt ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme Empty
BeitragThema: Re: Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme   Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 4:57 pm

jo ich kann auch mit nur wieder anlaufen muss es mit meinem hordler hatte ich schon duch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme Empty
BeitragThema: Re: Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme   Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 4:57 pm

Wäre auch dabei, mit Sioux 70er Jäger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme Empty
BeitragThema: Re: Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme   Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 10:51 pm

wenn ihr mich braucht komme ich auch mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme Empty
BeitragThema: Re: Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme   Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 1:38 am

komme auch mit beim nächsten mal Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Peini / Lesca

Peini / Lesca


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 38
Localisation : Hamburg
Anmeldedatum : 28.07.07

Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme Empty
BeitragThema: Re: Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme   Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 2:50 am

würd mit hunter mit kommen aber erfahrung hab ich nicht Sad :PPPPPP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme Empty
BeitragThema: Re: Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme   Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 5:49 pm

will auch
Nach oben Nach unten
Leilà

Leilà


Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 37
Localisation : Hamburg City
Anmeldedatum : 08.07.07

Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme Empty
BeitragThema: Re: Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme   Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 9:44 pm

Leute immer schön noch die angeben wegen erfahrung damit Alva gleich bescheid weiss. ( Und das Peiniboon keine erfahrung hat Wissen wir doch eh alle xD)
Nach oben Nach unten
Holyshadow

Holyshadow


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 35
Anmeldedatum : 05.08.07

Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme Empty
BeitragThema: Re: Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme   Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 10:58 pm

Wer hat den schon Erfahrung, was ist das eig ?!?! Alva ist doch der größte Boon von allen :p Dieser Farmbob
Nach oben Nach unten
http://www.atroxsdesign.de.vu
Sarang
Admin
Sarang


Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 35
Localisation : Zuhause
Anmeldedatum : 30.05.07

Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme Empty
BeitragThema: Re: Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme   Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 6:54 am

waat??? welcher boon hat den schwanz eingezogen und spielt nicht mehr!?
du dumme kuh Very Happy <3
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/gem_kim89
Amelyia
Admin
Amelyia


Anzahl der Beiträge : 324
Localisation : South Korea, Seoul // Schweiz, Zurich
Anmeldedatum : 30.05.07

Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme Empty
BeitragThema: Re: Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme   Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 7:55 am

so nochmal!

immer schoen klasse, erfahrung und fuer welchen tag ihr euch anmeldet angeben, sonst ignore ich eure comments!
Nach oben Nach unten
http://www.cyworld.com/gangstarap
Gast
Gast




Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme Empty
BeitragThema: Re: Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme   Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 5:15 pm

so dann nochmal mit angaben:
char : mein jäger
zeit : freitags, samstags jeweils abends so ab 18 uhr
erfahrung : jo kenn alle bosse noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme Empty
BeitragThema: Re: Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme   Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 12:54 pm

Hi!
Ich würde sehr gerne diesen Samstag mit nach Kara, ich bin diese Woche sehr in die Arbeit eingebunden, hoffe das das bald besser wird und ich mehr Zeit habe, auch für die Gilde.
Gruß
Latrine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme Empty
BeitragThema: Re: Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme   Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FREITAG und SAMSTAG SKILLZ KARA RAID
» Kara Raid mit der Gilde "The Ancients"
» alter raid neue leute
» mittwochs-kara
» KARA ]s K I L L z[ Gildenrun

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Raids :: BC Raids :: 10 Mann Raids :: Kara / ZA-
Gehe zu: