Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
AnmeldenPortalStartseiteNeueste BilderSuchenLogin

 

 KARA ]s K I L L z[ Gildenrun

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Amelyia
Admin
Amelyia


Anzahl der Beiträge : 324
Localisation : South Korea, Seoul // Schweiz, Zurich
Anmeldedatum : 30.05.07

KARA ]s K I L L z[ Gildenrun Empty
BeitragThema: KARA ]s K I L L z[ Gildenrun   KARA ]s K I L L z[ Gildenrun Icon_minitimeDi Jul 10, 2007 9:04 am

So,

wie mich vorhin Swat angesprochen hat, moechte er ne Stammgrp fuer Kara aufstellen.
Das heisst, ne Stammgrp bestehend aus Gildenmember.

Was ihr braucht sind TANKS, HEILER und DD

TANKS: 2 Plaetze uebrig.

HEILER: 2-3 Plaetze uebrig.

DD: Swat[Schurke], (vllt) Undisputed[Mage], 3-4 Plaetze uebrig.


Bei Undisputed kommt es drauf an, ob er doch mit Gildenstammgrp oder mit der anderen Stammgrp mitkommt. Mometan ist er noch in der Trialphase und ich hab bis jetz nur einmal kurz mit ihm zoggen koennen. Und ich moechte mich lieber mit ihm ein bisschen einspielen bevor wir dann endgueltig entschliessen, ob er mitkommt oda nicht. Aber momentan siehts schlecht aus.

Swat, du wirst der Leader des Runs und der Gildenrun Stammgrp sein.
Ich werd dir bei der Organisation helfen. Also gugg mal noch wer noch alles Kara Prequest hat und mitkann. Und wie das ganze fuer dich und die andern zeitlich aussieht.

Als Leader des Runs musst du dann auch ansagen im TS, wer was machen muss, wohin es geht, usw... Deshalb unbedingt notwendig sind KTM(Aggrometer), funktionsfaehiges Mikro und solltest auch mal die Tips und Tricks von Leila zum Kara Raid durchlesen.

Sehr wahrscheinlich koennen wir uns auch mit den Members abwechseln. Falls einer mal nicht mitkann, aus zeitlichen Gruenden kann ein anderer aus der anderen Stammgrp aushelfen, falls er grad keine ID hat.

MFG

Alva Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.cyworld.com/gangstarap
Amelyia
Admin
Amelyia


Anzahl der Beiträge : 324
Localisation : South Korea, Seoul // Schweiz, Zurich
Anmeldedatum : 30.05.07

KARA ]s K I L L z[ Gildenrun Empty
BeitragThema: Re: KARA ]s K I L L z[ Gildenrun   KARA ]s K I L L z[ Gildenrun Icon_minitimeSo Jul 29, 2007 7:53 pm

Tanks: Maintank Fehlt, Akym(2nd Tank Def Krieger)
DDs: Aaressa (Ele Schami), Aport (Mage), Legolas (Hunter), Element (Mage), Pepperrs(Schurke)
Heiler: Holyshadow(Holy Priest), Firewood (Holy Pala), Julitta (Holy Pala)


So, wie ihr seht fehlt euch nochn MainTank, falls ihr jmd kennt oder halt nen rdm mitnehmen wollt ist auch gut.

Wegen Aport und Element, ihr seid zwei mages die kara rdy sind, aba ihr muesst von raid her euch ausmachen ob ihr beide reinwollt, oda halt nur ein mage und ein hexer mitnimmt. aba ihr koennts ja mal versuchen mit zwei mages.

Chosmo ist auchn mage, koenntet ihr vllt als ersatzmage mitnehmen und Lyjana is moonkin druide, vllt als ersatz heiler oder ersatz 2nd tank je nachdem obs umskillt mitnehmen Smile

Jetz muss sich noch jmd dafuer entschliessen den Raid zu organisieren.
Nach oben Nach unten
http://www.cyworld.com/gangstarap
Holyshadow

Holyshadow


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 35
Anmeldedatum : 05.08.07

KARA ]s K I L L z[ Gildenrun Empty
BeitragThema: Re: KARA ]s K I L L z[ Gildenrun   KARA ]s K I L L z[ Gildenrun Icon_minitimeFr Aug 10, 2007 7:39 am

mhh ich bin ja jtz shadow und würde das auch gerne bleiben müssen wir ma sehen was wa machen nur priest ist ja eig need wegen shackle^^ ich würde als heal ersatz vllt nen heal dudu kennen mit dem ich arena mache
Nach oben Nach unten
http://www.atroxsdesign.de.vu
Amelyia
Admin
Amelyia


Anzahl der Beiträge : 324
Localisation : South Korea, Seoul // Schweiz, Zurich
Anmeldedatum : 30.05.07

KARA ]s K I L L z[ Gildenrun Empty
BeitragThema: Re: KARA ]s K I L L z[ Gildenrun   KARA ]s K I L L z[ Gildenrun Icon_minitimeSa Aug 11, 2007 7:38 am

Tanks: Maintank Fehlt, Akym(2nd Tank Def Krieger)
DDs: Aaressa (Ele Schami), Pepperrs(Schurke), Legolas (Hunter), HolyShadow(ShadowPriest), Element (Mage), Aport (Mage),
Heiler: Firewood (Holy Pala), Julitta (Holy Pala), Holy Priest Fehlt

Joa das Problem ist immernoch, dass ein Organisator fehlt und dass dies ein Gildenrun sein sollte ohne Random oder non Gildenmember.

Und was auch noch fehlt istn Holy Priest und ein Main Tank.
Nach oben Nach unten
http://www.cyworld.com/gangstarap
Holyshadow

Holyshadow


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 35
Anmeldedatum : 05.08.07

KARA ]s K I L L z[ Gildenrun Empty
BeitragThema: Re: KARA ]s K I L L z[ Gildenrun   KARA ]s K I L L z[ Gildenrun Icon_minitimeSa Aug 11, 2007 5:42 pm

also ich könnte mich mal umschaun und vllt leute finden die n och keine gilde haben und genau das richtige für uns wären!


edit// und ich werd mir mal nen kara raid suchen wo ich mit kann das ich weiß was die leute machen müssen und wie das abläuft das ich dann vllt das organiesatorische über nehme wenn das keiner macht und keiner was dagegen hat...

dass das ma alles ins laufen kommt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.atroxsdesign.de.vu
Amelyia
Admin
Amelyia


Anzahl der Beiträge : 324
Localisation : South Korea, Seoul // Schweiz, Zurich
Anmeldedatum : 30.05.07

KARA ]s K I L L z[ Gildenrun Empty
BeitragThema: Re: KARA ]s K I L L z[ Gildenrun   KARA ]s K I L L z[ Gildenrun Icon_minitimeSo Aug 12, 2007 8:23 am

genau aus dem grund nehmen wir als ersatz selten randoms sondern leute aus unserer gilde mit. damit die bisschen bescheid wissen wie und was man bei bestimmten bossen machen muss und wohin man zum naechsten boss muss.
Sonst gibts im forum noch tips und tricks fuer die Kara Bosse. diese sollte man durchlesen und sich einige sachen merken bevor man kara ueberhaupt angeht.
Tja was noch geklaert werden muss sind halt jetzt die bestimmten leute die mitwollen.
In der Gilde weiss ich dass wir mindestens 3 Mages habn, die gerne mitwollen. aba das problem ist, dass 3 Mages definitiv zu viel sind. Vor allem sollte auch statt zwei mages eher ein Mage und ein Hexer mit. wegen den buffs usw.

Unter den Organisatoren wuerd ich Aport und oder Element empfehlen.
Nach oben Nach unten
http://www.cyworld.com/gangstarap
Holyshadow

Holyshadow


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 35
Anmeldedatum : 05.08.07

KARA ]s K I L L z[ Gildenrun Empty
BeitragThema: Re: KARA ]s K I L L z[ Gildenrun   KARA ]s K I L L z[ Gildenrun Icon_minitimeSo Aug 12, 2007 1:37 pm

ich würde es auch gut finden das die leute die kara wollen sich hier ma bitte melden das man weiß wer alles dabei ist...
Nach oben Nach unten
http://www.atroxsdesign.de.vu
Gast
Gast




KARA ]s K I L L z[ Gildenrun Empty
BeitragThema: Re: KARA ]s K I L L z[ Gildenrun   KARA ]s K I L L z[ Gildenrun Icon_minitimeSo Aug 12, 2007 7:58 pm

Ich würde gerne mit gehen.


Alles wird wieder gut.
Nach oben Nach unten
aport
Gast




KARA ]s K I L L z[ Gildenrun Empty
BeitragThema: Re: KARA ]s K I L L z[ Gildenrun   KARA ]s K I L L z[ Gildenrun Icon_minitimeSo Aug 12, 2007 8:06 pm

Ich wäre auch dabei
Nach oben Nach unten
Tim

Tim


Anzahl der Beiträge : 9
Localisation : NRW/ Lünen
Anmeldedatum : 06.07.07

KARA ]s K I L L z[ Gildenrun Empty
BeitragThema: Re: KARA ]s K I L L z[ Gildenrun   KARA ]s K I L L z[ Gildenrun Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 3:16 am

oo wie süß aports hund Xd
coll das ich dabei sein darf thx alva...und swat du machst das schon ich glaube an dich^^ *ZWINKA*^^
Nach oben Nach unten
Aaressa

Aaressa


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 06.07.07

KARA ]s K I L L z[ Gildenrun Empty
BeitragThema: Re: KARA ]s K I L L z[ Gildenrun   KARA ]s K I L L z[ Gildenrun Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 1:24 pm

^^ jo aports hund is wirklich süß Very Happy und ja ich wäre auch dabei
Nach oben Nach unten
Lyjana
Gast




KARA ]s K I L L z[ Gildenrun Empty
BeitragThema: Re: KARA ]s K I L L z[ Gildenrun   KARA ]s K I L L z[ Gildenrun Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 6:46 pm

komme gerne, nur sollte denn zeitpunkt genau wissen wenn was ist Wink
Nach oben Nach unten
Lyjana
Gast




KARA ]s K I L L z[ Gildenrun Empty
BeitragThema: Re: KARA ]s K I L L z[ Gildenrun   KARA ]s K I L L z[ Gildenrun Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 6:49 pm

Alvaron schrieb:
Tanks: Maintank Fehlt, Akym(2nd Tank Def Krieger)
DDs: Aaressa (Ele Schami), Pepperrs(Schurke), Legolas (Hunter), HolyShadow(ShadowPriest), Element (Mage), Aport (Mage),
Heiler: Firewood (Holy Pala), Julitta (Holy Pala), Holy Priest Fehlt ( Lyjana ( Resto Dudu ) )

Joa das Problem ist immernoch, dass ein Organisator fehlt und dass dies ein Gildenrun sein sollte ohne Random oder non Gildenmember.

Und was auch noch fehlt istn Holy Priest und ein Main Tank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




KARA ]s K I L L z[ Gildenrun Empty
BeitragThema: Re: KARA ]s K I L L z[ Gildenrun   KARA ]s K I L L z[ Gildenrun Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 12:14 am

es wird ein run mit einer anderen gilde werden da wir es kaum elleine realisieren können, habe dazu zu wenig leute die noch mitkommen können oder chars die wir brauchen um gehen zu können.

Und organisieren tue ich das ebend mit dem gildenführer der anderen gilde dauert ebend noch ein wenig weil ich noch nicht genau weiss wie das equipt der anderen ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KARA ]s K I L L z[ Gildenrun Empty
BeitragThema: Re: KARA ]s K I L L z[ Gildenrun   KARA ]s K I L L z[ Gildenrun Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
KARA ]s K I L L z[ Gildenrun
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mittwochs-kara
» Kara seit Patch 2.1.0
» FREITAG und SAMSTAG SKILLZ KARA RAID
» Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme
» Kara Raid mit der Gilde "The Ancients"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Raids :: BC Raids :: 10 Mann Raids :: Kara / ZA-
Gehe zu: