Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
AnmeldenPortalStartseiteNeueste BilderSuchenLogin

 

 Kara seit Patch 2.1.0

Nach unten 
AutorNachricht
Amelyia
Admin
Amelyia


Anzahl der Beiträge : 324
Localisation : South Korea, Seoul // Schweiz, Zurich
Anmeldedatum : 30.05.07

Kara seit Patch 2.1.0 Empty
BeitragThema: Kara seit Patch 2.1.0   Kara seit Patch 2.1.0 Icon_minitimeMi Mai 30, 2007 9:00 am

Durch den neuen Patch hat sich auch so einiges an Kara veraendert:

Karazhan
Prinz Malchezaars Tür schließt sich nun, wenn die Begegnung beginnt.
Prinz Malchezaars Aggroreichweite wurde verringert.
Romulos Zauber 'Wagemutig' erhöht nun die Geschwindigkeit und den Schaden um 35% statt 50%.
Romulos 'Vergifteter Stoß' wird nun seltener eingesetzt.
Der Schaden des 'Ausfallschritt rückwärts' wurde verringert.
Der 'Tödliche Streich' funktioniert nun basierend auf den neuen Regeln für 'Spalten' von Kreaturen in der Begegnung mit Romulo.
Es wurde ein Problem behoben, das nach dem 'Tod' von Romulo oder Julianne in der finalen Phase eintrat und verursachte, dass der 'tote' Darsteller nach einen Sterben der Schlachtgruppe nicht verschwanden, was nur durch ein Zurücksetzen der Instanz durch die Spieler behoben werden konnte.
Es werden nur noch Spieler von 'Blinder Leidenschaft' betroffen.
Immunitätseffekte wie 'Eisblock' entfernen nicht mehr Zweiteffekte, die mit der Verwandlung zu Rotkäppchen zusammenhängen.
Es wurde ein Problem behoben, das verursachte, dass die 'Buße' der tugendhaften Maid das gegenwärtige Ziel traf.
Astrale Diebe und Zauberfresser auf den höheren Ebenen wurden geringfügig angepasst.
Terestian Siechhuf opfert sein Hauptziel nicht mehr.
Terestian Siechhuf wartet nun länger, bevor er seinen Wichtel Kil'rek wiederbelebt.
Die Trefferpunkte der Wichtel von Terestian Siechhuf wurden geringfügig verringert.
Der Nahkampfschaden pro Sekunde des Phantomgasts wurde geringfügig verringert.
Die beschworenen Elementare von Arans Schemen verschwinden nun, wenn er besiegt wurde.
'Netherschutz' verursacht nicht länger eine Explosion von 'Flammenkranz'.
Nethergroll löst nun korrekt den Kampfmodus der Schlachtgruppe aus und kann nicht mehr von 'Feuerbrand' und anderen Vertexkolorierungen betroffen werden.
Gebrüll ist nun 'Schreckenseffekten' unterworfen.
Das Nudelholz des geisterhaften Bäckers fügt nur noch einem Ziel Schaden zu.
Die von Arans Schemen herbeigezauberten Elementare haben jetzt deutlich weniger Gesundheit.
Der von Arans Schemen gewirkte Blizzard ist jetzt deutlicher sichtbar, die Dauer wurde verringert.
Der von Arans Schemen gewirkte Flammenkranz sollte jetzt Begleiter, Beschworene, Wächter und NSCs unter Gedankenkontrolle vollständig ignorieren.
Die Tür von Arams Schemen sollte nicht mehr verschlossen sein, wenn er beim Trinken stirbt.
Die Respawnregion von Arans Schemen sollte korrekt deaktiviert werden, wenn er beim Trinken stirbt.
Arans Schemen wirkt nicht mehr 'Drachenodem'.
Nethergrolls Raum hat jetzt eine Tür, die verschlossen wird, wenn die Begegnung beginnt.
'Netherbrand' und 'Netheratem' von Nethergroll ignorieren jetzt die Sichtlinie.
Nethergroll wirkt 'Netherbrand' nicht mehr, während er wahnsinnig ist.
Phantomdiener und geisterhafte Bedienstete sind jetzt größer, damit sie zwischen den anderen Bewohnern des Turms etwas mehr auffallen.
Skelettpförtner können jetzt von 'Untote fesseln' betroffen werden.
Bei Manaschmarotzern und Manaschlingern wurde die Gesundheit spürbar verringert. Manaschmarotzer verursachen auch weniger Nahkampfschaden.
Bücher von Karazhan
'Erlösung des Gefallenen' ruft nun eine Kreatur der Stufe 70.
'Zorn der Titanen' erhält nicht mehr den vollen Effekt von Ausrüstung mit Schadensboni.
'Qual des Worgs' fügt nun beim Proc zusätzlichen Schattenschaden zu.
'Vermächtnis des Bergkönigs' wurde nicht verändert.
Dunkelkreischer wirken nun nicht mehr 'Schallexplosion' direkt nacheinander.
Negatrons 'Erdbeben' funktioniert nun korrekt.
Nach oben Nach unten
http://www.cyworld.com/gangstarap
 
Kara seit Patch 2.1.0
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kara Raid mit der Gilde "The Ancients"
» mittwochs-kara
» KARA ]s K I L L z[ Gildenrun
» FREITAG und SAMSTAG SKILLZ KARA RAID
» Jeweils Freitags & Samstags Kara Raid [Regeln & Anme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Raids :: BC Raids :: 10 Mann Raids :: Kara / ZA-
Gehe zu: